- Einkaufsführer
- Lohnverteilung
- Kundendienst
Rückgabeprozess
Was sind die Probleme bei der Unterzeichnung der Ware?
1、Liefertür -door -Waren -Arriving Zahlungsauftrag: Wenn der Kurier an die Tür geliefert wird, überprüfen Sie bitte die äußere Verpackung der Ware persönlich. Wenn die äußere Verpackung beschädigt ist, unterschreiben Sie sie bitte nicht und wenden Sie sich nicht an das Kundendienstmitarbeiter meines Einkaufszentrums. Sobald Sie die Unterzeichnung bestätigt haben, ist die Rechenschaftspartei, wenn die Dinge nach der Demontage beschädigt werden, ziemlich passiv.
2、Nachdem die Lieferung an die Tür geliefert wurde, zerlegen Sie bitte die äußere Verpackung vor Ort für eine einfache Inspektion. Sehen Sie, ob es offensichtliche Verformungen und Schäden gibt. Wenn Sie Fragen haben, unterschreiben Sie nicht und wenden Sie sich nicht an unser Kundendienstmitarbeiter.
3、Überprüfen Sie beim Empfang des Materials das Material rechtzeitig. Die Menge und das Modell sind nicht konsistent und die Materialien werden beschädigt. Es sollte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt rechtzeitig gemeldet werden, und der Überfälle wird nicht akzeptiert.
Special Note:
Wenn Ihre Bestellung mit Bargeldgutscheinen bezahlt wird und der Betrag der Rückerstattung von Waren höher ist als der tatsächliche Zahlungsbetrag, wird sie gemäß dem tatsächlichen Zahlungsbetrag erstattet.
Wenn Ihre Bestellung Geschenke enthält, wird dieser Service nicht bereitgestellt.
Wenn es sich um einen vollständigen Produktsatz handelt, können Sie nur den gesamten Satz zurückgeben.
Wenn es sich um ein gebündeltes Produkt handelt, müssen Sie die Geschenke während des Rückzugsprodukts zusammen zurückgeben.