häufiges Problem

Q: Wie suche ich nach Produkten?

A: SeeMe Plattform verfügt über Zehntausende vorgefertigter Komponenten. Sie können zur Suche direkt die benötigte Originalmodellnummer in das Suchfeld oben auf der Webseite eingeben. Sie können die Seite der gewünschten Kategorie auch über das Paging-Verzeichnis aufrufen und dort Parameter auswählen und suchen.


Q: Was soll ich tun, wenn ich das benötigte Originalmodell nicht finden kann?

A: Diese Plattform bietet Warenanpassungsdienste an. Sollte das von Ihnen benötigte Originalmodell nicht auffindbar sein, können Sie sich für eine Beratung an den Online-Kundendienst wenden.


Q: Kann ich beim Online-Einkauf eine Rechnung ausstellen?

A: Diese Plattform stellt Kunden Rechnungen mit Mehrwertsteuer gemäß den nationalen Vorschriften aus. Wenn Sie eine spezielle Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer ausstellen müssen, melden Sie sich bitte auf dieser Plattform an und laden Sie die Rechnungsinformationen im persönlichen Bereich „Meine Rechnung“ hoch. Nach Prüfung und Genehmigung durch den Kundendienst kann eine besondere Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer ausgestellt werden.


Q: Ich habe bereits Geschäftsbeziehungen mit Ihrer Offline-Geschäftsabteilung und genieße das Kreditlimit. Kann ich online eine Bestellung aufgeben?

A: Ja. Sie müssen bei der Abwicklung der Bestellung lediglich die Zahlungsart „Business-to-Business-Überweisung“ auswählen. Die Vertriebsmitarbeiter der Offline-Geschäftsabteilung werden Online-Bestellungen mit Offline-Bestellungen zur Bearbeitung zusammenführen.


Q: Unser Unternehmen muss bei der Beantragung einer Zahlung einen Vertrag vorlegen. Wie erhalte ich diesen?

A: Diese Plattform bietet eine Vertragsexportfunktion. Vertrag: Nachdem Ihre Bestellung übermittelt und vom Kundendienst bestätigt wurde, finden Sie die entsprechende Bestellung im [Personal Center]-[Meine Bestellung]. Nach dem Aufrufen der Bestellseite können Sie den Vertrag exportieren. Der Vertrag kann jedoch nicht exportiert werden unbestätigte Bestellungen.


Q: Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

A: Sie können die Bestellung jederzeit nach der Bestellung und vor der Zahlung stornieren. Wenn Sie die Bestellung stornieren müssen, nachdem die Zahlung abgeschlossen und bestätigt wurde, wenden Sie sich bitte an den Online-Kundendienst.


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